MAIN_MENU

facebook
Leuchtturm

Willkommen zur Freiwilligen-Börse!

Wir heißen Aktivoli.
Besuchen kannst du uns in Bremen am 18. Februar.
Wir sind in der Bremer Rathaus–Halle.
 
Bisher kamen viele Besucher.
Einige entscheiden sich schnell für eine freiwillige Aufgabe.
Vielleicht findest du auch eine Aufgabe, die dir Spaß macht.
Dabei kannst du neue Freunde finden.
Und du tust etwas Gutes.
Bei der Suche hilft dir das Börsenblatt.
Im Börsenblatt  findest du eine Liste mit dem Programm.
Dahinter findest du eine Liste mit Angeboten.
Eine Liste mit den Einrichtungen gibt es ebenfalls.
 
Am Eingang der Rathaus–Halle findest du eine Übersicht der Veranstaltung.
Hilfe findest du bei Mitarbeitern.
Diese Mitarbeiterinnen tragen ein orangenes Band über der Schulter. 
Sie nennen sich Börsen-Lotsen.
Sie unterstützen Dich beim Besuch der Börse.

Wir wünschen dir viel Spaß.
Deine Freiwilligen-Börse  
 

Erklärung
Freiwilligenbörse:  Bei diesem Treffen kannst Du Dir freiwillige Aufgaben erklären lassen.
Börsenblatt: Übersicht von Informationen


Dankeschön
Wir danken den freiwilligen Mitarbeitern.
Ohne sie und ihre Hilfe würde es die Freiwilligen-börse nicht geben.
Auch für Geldspenden bedanken wir uns.